JtfO Volleyball - Landesfinale

Vorbei Fr, 19.01.2018 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr

„Jugend trainiert für Olympia“ Volleyball Saarlandfinale

Am 19.01.2018 stellte sich unsere „Jugend trainiert für Olympia“ Mannschaft hochmotiviert dem Endspiel gegen das Geschwister-Scholl-Gymnasium in Lebach. Da es in diesem Spiel um die Saarlandmeisterschaft und somit um die Fahrt nach Berlin ging, waren wir entsprechend aufgeregt. Durch das starke Auftreten unserer Gegner ließen wir uns nicht verunsichern und gaben unser Bestes. Dennoch konnten wir uns leider nicht durchsetzen, trotz guter Angriffe unserer Spielerinnen, da auf gegnerischer Seite Spielerinnen im Einsatz waren, die bereits Regionalligaerfahrung nachweisen können. Die teilweise vor die Angriffslinie geschlagenen Angriffsbälle waren mit unseren Mitteln einfach nicht zu verteidigen. Nichtsdestotrotz wurden wir Vizesaarlandmeister, eine Leistung, mit der man sehr zufrieden sein kann. Für das MLK spielten: Annika und Jessika Schmidt, Lara Stein, Laura Kneip, Mara Zimmermann, Annalena Gebhard, Paulina Queitsch, Alessia Hohloch und Mia Marullo.

 

Artikel von Paulina Queitsch, 10ls

Impressum