Dance with Tamara

Vorbei Mi, 19.06.2019 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Dance with Tamara

Es ist schon zu einer guten Tradition bei uns geworden, dass die Tanzlehrerin Tamara Klassen des MLK besucht, um mit ihnen Streetdance zu tanzen. Diese Aktion wird über die „Art Transfer“ von Tina Ebiashvili organisiert und ist dank Sponsoring des Ministeriums für die Schulen kostenlos.

So war Tamara auch in die Klasse 9L gekommen, und die Jugendlichen waren sofort mit Begeisterung bei der Sache. Tamara gelang es durch ihre motivierende Performance und ihre persönliche Ansprache (auf Englisch!), die jungen Leute in den Bann zu ziehen. Selbst in den letzten Schultagen vor den Ferien waren sie trotz großer Hitze motiviert dabei. Und auf den erlernten Tanz, der nicht einfach war, konnte man stolz sein!

Impressum
Datenschutzerklärung